Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Jugend-Hilfe-Planung

Jugend-Hilfe-Planung

Das Jugend-Amt hat viele Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien.
Die Unterstützung soll aber auch wirklich passen.

Deshalb macht das Jugend-Amt Pläne:
Jugend-Hilfe-Pläne.
In den Plänen steht:
Dieses Angebot für Kinder und Jugendliche brauchen wir in der Stadt.
Zum Beispiel:
Kita-Plätze, Spiel-Plätze, Jugend-Zentren und Beratungs-Stellen.
Viele Vereine sind bei der Planung dabei.

Zeichnung einer Flip-Chart.